career@office | Für Aussteller

career@office Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Office-Professionals!

Frankfurt am Main – 7. Mai 2019   |   Köln – 5. September 2019

Herzlich willkommen als Aussteller auf der career@office!

Ihre Präsentationsmöglichkeiten und Anmeldung als Aussteller [PDF-Download]

Wenn Sie sich bereits als Aussteller registriert haben:

Bitte senden Sie uns Ihr Logo und die Namen Ihres Standpersonals per E-Mail an katharina.schlamp(at)workingoffice.de zu und schreiben Sie dazu, ob Sie Namensschilder benötigen oder eigene mitbringen.

Ihre Standnummer und den Standplan erhalten Sie ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Bei Fragen zur Messeorganisation wenden Sie sich bitte an
Katharina Schlamp (katharina.schlamp(at)workingoffice.de, 0173 3540917).

Bitte laden Sie sich die organisatorischen Hinweise herunter. Sie sind für einen reibungslosen Ablauf sehr wichtig - auch für Ihr Standpersonal:

Vielen Dank.